headerbild

Paul Winzenried

Hier arbeite ich: Klinik für Alterspsychiatrie des Psychiatriezentrums Münsingen.

Ich bin Vertreter/in der Kirchgemeinde: Thun-Stadt (Thun).

Das schätze ich an meiner Kirchgemeinde besonders: Das vielfältige Angebot für die älteren Kirchgemeindemitglieder.

Mein zentrales Anliegen im Bezirks-Vorstand: Die Pflege der Beziehungen.

Das bewegt mich: Dass gute Qualität mit immer höheren Qualitätssicherungsanstrengungen fortlaufend zerstört wird.

Das machen meine Hände gern: Berühren – Schwingungen aufnehmen – in Schwingung versetzen – Klang erzeugen – musizieren (mit und ohne meine Violine).

Da gehen meine Füsse gern hin: Zur Chnubelhütte an der Honegg im Eriz.

Mein Anliegen an die Kirche ist: Offen zu sein für jenes, das anders ist als wir es uns vorgestellt haben.

So kann man mit mir in Kontakt treten: Tel. 033 453 21 13, e-mail: paul(at)winzenried.net