headerbild
Logo RefBeJuSo

mittendrin.life - Onlinemagazin von jungen Menschen zwischen 14 und 25 Jahren

«mittendrin.life» ist ein neues Onlinemagazin mit multimedialen Beiträgen von jungen Menschen zwischen 14 und 25 Jahren. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen stehen mitten im Leben und berichten mit Videos, Podcasts, Bildern, Cartoons und Texten darüber.

«mittendrin.life» entstand aus dem Adventskalender «smas.ch». Wie dieser ist das neue Onlinemagazin ein ökumenisches Projekt von Jugendfachstellen der Deutschschweiz. Dem «mittendrin.life»-Team geht es darum, spannenden Projekten aus der kirchlichen Jugendarbeit eine Plattform zu bieten, auf der sie sich präsentieren dürfen, um so einem breiteren Publikum bekannt zu werden. Weiter gilt es, junge Talente zu fördern. Wer schon immer mal schreiben, filmen, fotografieren etc. wollte, kann nun seinen Beitrag auf «mittendrin.life» veröffentlichen. Die neue Webseite wurde am 18. November 2020 freigeschaltet.

Weitere Infos

Quelle: "info refbejuso Kinder" vom 16.12.2020, Redaktion: Stephanie Keller