headerbild
Logo RefBeJuSo

Susanna Peter

Ich bin Vertreter/in der Kirchgemeinde: Thun-Strättligen (Thun).

Das schätze ich an meiner Kirchgemeinde besonders: Die KG Strättligen ist vielfarbig und verbindet Stadt und Land.

Mein zentrales Anliegen im Bezirks-Vorstand: Ich würde gerne Verbindungen unter den verschiedenen Kirchgemeinden schaffen, vernetzen, um gegenseitig voneinander zu lernen. Altes ruhen lassen, verzeihen, die Ressourcen nutzen, um die Zukunft zu gestalten.

Das bewegt mich: Menschen und ihre Geschichten. Die Schönheit der Natur, die Vielfalt von Flora und Fauna.

Das machen meine Hände gern:
Kochen für die Familie und für Gäste.

Da gehen meine Füsse gern hin: Ich bewege mich gerne in der Natur ob in den Bergen, in Wald und Feld, am oder im See.

Mein Anliegen an die Kirche ist: Die Kirche soll für die Menschen da sein, wahrnehmen, wertschätzen, beachten, begleiten und unterstützen. Versöhnung vorleben und umsichtig in die Zukunft schauen.

So kann man mit mir in Kontakt treten: Pfaffenbühlweg 18 D, 3604 Thun, Tel. 076 506 70 36, supe59(at)sunrise.ch