headerbild

Beat Gottier

Hier arbeite/te ich:

VBS, Armeestab, Masterplanung Streitkräfteentwicklung, Bern-Ittigen.

Ich bin Vertreter/in der Kirchgemeinden:Amsoldingen und Wattenwil (West).Das schätze ich an meiner Kirchgemeinde Amsoldingen besonders:

Auch mit einer 1000-jährigen Basilika das Gemeindeleben aufbauen und die Verkündigung von Christus leben können.

Mein zentrales Anliegen im Bezirks-Vorstand:

Für die Kirchgemeinden und die Bernische Landeskirche als Vermittler arbeiten.

Das bewegt mich:
Über 1000 Jahre wurde in der Kirche Amsoldingen getauft, geheiratet, beerdigt und gepredigt und, so Gott will, werden auch die nächsten tausend Jahre Christen dasselbe tun.

Das machen meine Hände gern:
Im Sommer Seil und Fels ergreifen, im Winter Felle über die Ski streifen.

Da gehen meine Füsse gern hin:
Joggend um den Amsoldigersee und ins Glütschbachtal.

Mein Anliegen an die Kirche ist:
Nicht Toleranz predigen, wo Widerstand erforderlich ist.

So kann man mit mir in Kontakt treten:
Kirchgemeinde Amsoldingen, Kirchgemeindepräsident, Tel. 033 341 16 27, gobe(at)bluemail.ch